Spremembe
On 11. marec 2025 10:50:17 UTC,
-
Set maintainer of Verkehrsdaten der stationären Messstelle am Kreisverkehr Leibstraße to [{"Maintainer Email": "digitaler-zwilling@stadt-haar.de", "maintainer": "Amt für Innovation, Wirtschaftsförderung und zentrale Dienste", "phone": "", "role": ""}] (previously [{"Maintainer Email": "digitaler-zwilling@gemeinde-haar.de", "maintainer": "Amt für Innovation, Wirtschaftsförderung und zentrale Dienste", "phone": "", "role": ""}])
-
Set author of Verkehrsdaten der stationären Messstelle am Kreisverkehr Leibstraße to [{"author": "Alicia Frey", "author_email": "frey@stadt-haar.de"}] (previously [{"author": "Alicia Frey", "author_email": "frey@gemeinde-haar.de"}])
-
Updated description of Verkehrsdaten der stationären Messstelle am Kreisverkehr Leibstraße from
Die Verkehrserhebung erfolgt nach dem standardisierten Format TLS 8+1, wobei zusätzlich Personen und Radfahrer ausgewiesen werden. Die Zählung wird an einem Querschnitt mit einer "Crossing-Line" Konfiguration durchgeführt. Die Verkehrsteilnehmer werden zur Analyse des Verkehrsflusses automatisch erfasst, klassifiziert und deren Trajektorie aufgezeichnet. Die stationäre Messstelle für die Datenerhebung befindet sich am Kreisverkehr Leibstraße in der Gemeinde Haar. Die Verkehrsdaten beziehen sich auf den Zeitraum vom 26.01.2024 bis 25.07.2024 und werden monatlich zur Verfügung gestellt. Nutzungs- und Haftungsbestimmungen: Die in diesem Datensatz enthaltenen Informationen dienen als allgemeine Informationen über relevante Themen und stellen einen Service der Gemeinde Haar dar. Wir bemühen uns, alle angegebenen Informationen kontinuierlich zu aktualisieren und von höchster Qualität bereitzustellen.
toDie Verkehrserhebung erfolgt nach dem standardisierten Format TLS 8+1, wobei zusätzlich Personen und Radfahrer ausgewiesen werden. Die Zählung wird an einem Querschnitt mit einer "Crossing-Line" Konfiguration durchgeführt. Die Verkehrsteilnehmer werden zur Analyse des Verkehrsflusses automatisch erfasst, klassifiziert und deren Trajektorie aufgezeichnet. Die stationäre Messstelle für die Datenerhebung befindet sich am Kreisverkehr Leibstraße in der Stadt Haar. Die Verkehrsdaten beziehen sich auf den Zeitraum vom 26.01.2024 bis 25.07.2024. Nutzungs- und Haftungsbestimmungen: Die in diesem Datensatz enthaltenen Informationen dienen als allgemeine Informationen über relevante Themen und stellen einen Service der Stadt Haar dar. Wir bemühen uns, alle angegebenen Informationen kontinuierlich zu aktualisieren und von höchster Qualität bereitzustellen.
f | 1 | { | f | 1 | { |
2 | "author": "[{\"author\": \"Alicia Frey\", \"author_email\": | 2 | "author": "[{\"author\": \"Alicia Frey\", \"author_email\": | ||
n | 3 | \"frey@gemeinde-haar.de\"}]", | n | 3 | \"frey@stadt-haar.de\"}]", |
4 | "author_email": null, | 4 | "author_email": null, | ||
5 | "begin_collection_date": "2024-01-26", | 5 | "begin_collection_date": "2024-01-26", | ||
6 | "creator_user_id": "f3162924-4c38-41d9-a18c-23a00fcfdf7e", | 6 | "creator_user_id": "f3162924-4c38-41d9-a18c-23a00fcfdf7e", | ||
7 | "end_collection_date": "2024-07-25", | 7 | "end_collection_date": "2024-07-25", | ||
8 | "groups": [ | 8 | "groups": [ | ||
9 | { | 9 | { | ||
10 | "description": "", | 10 | "description": "", | ||
11 | "display_name": "Datensatz und Dokumente", | 11 | "display_name": "Datensatz und Dokumente", | ||
12 | "id": "42f46f77-d49c-41c7-949a-ae031e93f1aa", | 12 | "id": "42f46f77-d49c-41c7-949a-ae031e93f1aa", | ||
13 | "image_display_url": | 13 | "image_display_url": | ||
14 | "https://sddi-katalog.bayern/base/images/group_icons/dataset.jpg", | 14 | "https://sddi-katalog.bayern/base/images/group_icons/dataset.jpg", | ||
15 | "name": "dataset", | 15 | "name": "dataset", | ||
16 | "title": "Datensatz und Dokumente" | 16 | "title": "Datensatz und Dokumente" | ||
17 | }, | 17 | }, | ||
18 | { | 18 | { | ||
19 | "description": "", | 19 | "description": "", | ||
20 | "display_name": "Mobilit\u00e4t", | 20 | "display_name": "Mobilit\u00e4t", | ||
21 | "id": "3db9006f-4a07-44da-876d-1cef87ef41dd", | 21 | "id": "3db9006f-4a07-44da-876d-1cef87ef41dd", | ||
22 | "image_display_url": | 22 | "image_display_url": | ||
23 | "https://sddi-katalog.bayern/base/images/group_icons/mobility.svg", | 23 | "https://sddi-katalog.bayern/base/images/group_icons/mobility.svg", | ||
24 | "name": "mobility", | 24 | "name": "mobility", | ||
25 | "title": "Mobilit\u00e4t" | 25 | "title": "Mobilit\u00e4t" | ||
26 | } | 26 | } | ||
27 | ], | 27 | ], | ||
28 | "id": "c15a55ab-b9fc-4d89-aa67-4c139495bc2a", | 28 | "id": "c15a55ab-b9fc-4d89-aa67-4c139495bc2a", | ||
29 | "isopen": true, | 29 | "isopen": true, | ||
30 | "language": "de", | 30 | "language": "de", | ||
31 | "licence_agreement": [ | 31 | "licence_agreement": [ | ||
32 | "licence_agreement_check" | 32 | "licence_agreement_check" | ||
33 | ], | 33 | ], | ||
34 | "license_id": "CC-BY-4.0", | 34 | "license_id": "CC-BY-4.0", | ||
35 | "license_title": "Attribution 4.0 International (CC BY 4.0)", | 35 | "license_title": "Attribution 4.0 International (CC BY 4.0)", | ||
36 | "license_url": "https://creativecommons.org/licenses/by/4.0/", | 36 | "license_url": "https://creativecommons.org/licenses/by/4.0/", | ||
37 | "maintainer": "[{\"Maintainer Email\": | 37 | "maintainer": "[{\"Maintainer Email\": | ||
n | 38 | \"digitaler-zwilling@gemeinde-haar.de\", \"maintainer\": \"Amt | n | 38 | \"digitaler-zwilling@stadt-haar.de\", \"maintainer\": \"Amt f\u00fcr |
39 | f\u00fcr Innovation, Wirtschaftsf\u00f6rderung und zentrale Dienste\", | 39 | Innovation, Wirtschaftsf\u00f6rderung und zentrale Dienste\", | ||
40 | \"phone\": \"\", \"role\": \"\"}]", | 40 | \"phone\": \"\", \"role\": \"\"}]", | ||
41 | "maintainer_email": null, | 41 | "maintainer_email": null, | ||
42 | "metadata_created": "2024-02-21T14:16:16.359782", | 42 | "metadata_created": "2024-02-21T14:16:16.359782", | ||
n | 43 | "metadata_modified": "2024-03-12T14:45:47.959368", | n | 43 | "metadata_modified": "2025-03-11T10:50:17.117179", |
44 | "name": "verkehrsdaten-kreisverkehr-haar", | 44 | "name": "verkehrsdaten-kreisverkehr-haar", | ||
45 | "notes": "Die Verkehrserhebung erfolgt nach dem standardisierten | 45 | "notes": "Die Verkehrserhebung erfolgt nach dem standardisierten | ||
46 | Format TLS 8+1, wobei zus\u00e4tzlich Personen und Radfahrer | 46 | Format TLS 8+1, wobei zus\u00e4tzlich Personen und Radfahrer | ||
47 | ausgewiesen werden. Die Z\u00e4hlung wird an einem Querschnitt mit | 47 | ausgewiesen werden. Die Z\u00e4hlung wird an einem Querschnitt mit | ||
48 | einer \"Crossing-Line\" Konfiguration durchgef\u00fchrt.\r\nDie | 48 | einer \"Crossing-Line\" Konfiguration durchgef\u00fchrt.\r\nDie | ||
49 | Verkehrsteilnehmer werden zur Analyse des Verkehrsflusses automatisch | 49 | Verkehrsteilnehmer werden zur Analyse des Verkehrsflusses automatisch | ||
50 | erfasst, klassifiziert und deren Trajektorie aufgezeichnet. Die | 50 | erfasst, klassifiziert und deren Trajektorie aufgezeichnet. Die | ||
51 | station\u00e4re Messstelle f\u00fcr die Datenerhebung befindet sich am | 51 | station\u00e4re Messstelle f\u00fcr die Datenerhebung befindet sich am | ||
n | 52 | Kreisverkehr Leibstra\u00dfe in der Gemeinde Haar. Die Verkehrsdaten | n | 52 | Kreisverkehr Leibstra\u00dfe in der Stadt Haar. Die Verkehrsdaten |
53 | beziehen sich auf den Zeitraum vom 26.01.2024 bis 25.07.2024 und | 53 | beziehen sich auf den Zeitraum vom 26.01.2024 bis | ||
54 | werden monatlich zur Verf\u00fcgung gestellt.\r\n\r\nNutzungs- und | 54 | 25.07.2024.\r\n\r\nNutzungs- und Haftungsbestimmungen: Die in diesem | ||
55 | Haftungsbestimmungen: Die in diesem Datensatz enthaltenen | 55 | Datensatz enthaltenen Informationen dienen als allgemeine | ||
56 | Informationen dienen als allgemeine Informationen \u00fcber relevante | 56 | Informationen \u00fcber relevante Themen und stellen einen Service der | ||
57 | Themen und stellen einen Service der Gemeinde Haar dar. Wir | 57 | Stadt Haar dar. Wir bem\u00fchen uns, alle angegebenen Informationen | ||
58 | bem\u00fchen uns, alle angegebenen Informationen kontinuierlich zu | ||||
59 | aktualisieren und von h\u00f6chster Qualit\u00e4t | 58 | kontinuierlich zu aktualisieren und von h\u00f6chster Qualit\u00e4t | ||
60 | bereitzustellen.\r\n\r\n", | 59 | bereitzustellen.\r\n\r\n", | ||
61 | "num_resources": 1, | 60 | "num_resources": 1, | ||
62 | "num_tags": 8, | 61 | "num_tags": 8, | ||
63 | "organization": { | 62 | "organization": { | ||
64 | "approval_status": "approved", | 63 | "approval_status": "approved", | ||
65 | "created": "2023-11-02T14:05:23.033104", | 64 | "created": "2023-11-02T14:05:23.033104", | ||
66 | "description": "Wir stehen nicht still, sondern gehen voran und | 65 | "description": "Wir stehen nicht still, sondern gehen voran und | ||
67 | gestalten den digitalen Wandel aktiv. Bereits jetzt profitieren unsere | 66 | gestalten den digitalen Wandel aktiv. Bereits jetzt profitieren unsere | ||
68 | B\u00fcrgerinnen und B\u00fcrgern sowie die Unternehmen in Haar von | 67 | B\u00fcrgerinnen und B\u00fcrgern sowie die Unternehmen in Haar von | ||
69 | zahlreichen Online-Verwaltungsleistungen. So k\u00f6nnen viele | 68 | zahlreichen Online-Verwaltungsleistungen. So k\u00f6nnen viele | ||
70 | Anliegen zu jeder Zeit von jedem Ort aus erledigt werden. Ganz bequem, | 69 | Anliegen zu jeder Zeit von jedem Ort aus erledigt werden. Ganz bequem, | ||
71 | smart und ohne gro\u00dfen Aufwand.\r\n\r\nMit der Bereitstellung von | 70 | smart und ohne gro\u00dfen Aufwand.\r\n\r\nMit der Bereitstellung von | ||
72 | offenen Daten vervollst\u00e4ndigen wir unser Profil als | 71 | offenen Daten vervollst\u00e4ndigen wir unser Profil als | ||
73 | \u201eDigitales Amt\u201c im Rahmen des digitalen | 72 | \u201eDigitales Amt\u201c im Rahmen des digitalen | ||
74 | Transformationsprozesses zur Smart City. Wir machen Verwaltungsdaten | 73 | Transformationsprozesses zur Smart City. Wir machen Verwaltungsdaten | ||
75 | transparent und erm\u00f6glichen den freien Zugang zu Informationen | 74 | transparent und erm\u00f6glichen den freien Zugang zu Informationen | ||
n | 76 | unserer Gemeinde. In unserer digitalen Landschaft bieten unsere | n | 75 | unserer Stadt. In unserer digitalen Landschaft bieten unsere |
77 | kommunalen Daten nicht nur Einblicke in die Entwicklungen unserer | 76 | kommunalen Daten nicht nur Einblicke in die Entwicklungen unserer | ||
n | 78 | Gemeinde, sondern dienen auch als kreativer Treibstoff f\u00fcr | n | 77 | Stadt, sondern dienen auch als kreativer Treibstoff f\u00fcr |
79 | innovative Projekte zur gemeinsamen L\u00f6sung f\u00fcr | 78 | innovative Projekte zur gemeinsamen L\u00f6sung f\u00fcr | ||
80 | Herausforderungen. Deshalb setzen wir bewusst auf Zusammenarbeit und | 79 | Herausforderungen. Deshalb setzen wir bewusst auf Zusammenarbeit und | ||
81 | Transparenz f\u00fcr eine lebenswerte und moderne Gemeinschaft.", | 80 | Transparenz f\u00fcr eine lebenswerte und moderne Gemeinschaft.", | ||
82 | "id": "fa9735c0-a559-405f-8cf7-69e17c20ba7d", | 81 | "id": "fa9735c0-a559-405f-8cf7-69e17c20ba7d", | ||
n | 83 | "image_url": "2023-11-02-140523.024490logohaar.png", | n | 82 | "image_url": "2025-03-11-103757.910831LOGO-Stadt-Haar.png", |
84 | "is_organization": true, | 83 | "is_organization": true, | ||
n | 85 | "name": "gemeinde-haar", | n | 84 | "name": "stadt-haar", |
86 | "state": "active", | 85 | "state": "active", | ||
n | 87 | "title": "Gemeinde Haar ", | n | 86 | "title": "Stadt Haar ", |
88 | "type": "organization" | 87 | "type": "organization" | ||
89 | }, | 88 | }, | ||
90 | "owner_org": "fa9735c0-a559-405f-8cf7-69e17c20ba7d", | 89 | "owner_org": "fa9735c0-a559-405f-8cf7-69e17c20ba7d", | ||
91 | "private": false, | 90 | "private": false, | ||
t | 92 | "relationships_as_object": [ | t | 91 | "relationships_as_object": [], |
93 | { | ||||
94 | "__extras": { | ||||
95 | "object_package_id": "c15a55ab-b9fc-4d89-aa67-4c139495bc2a", | ||||
96 | "subject_package_id": "c6bc5842-16a1-411b-9a84-83134d31ccfe" | ||||
97 | }, | ||||
98 | "comment": "", | ||||
99 | "id": "0bcf2c49-f43f-4782-a4b4-5428bb41cc23", | ||||
100 | "type": "depends_on" | ||||
101 | } | ||||
102 | ], | ||||
103 | "relationships_as_subject": [ | 92 | "relationships_as_subject": [ | ||
104 | { | 93 | { | ||
105 | "__extras": { | 94 | "__extras": { | ||
106 | "object_package_id": "0f2549c1-813b-49be-b910-1e852e853746", | 95 | "object_package_id": "0f2549c1-813b-49be-b910-1e852e853746", | ||
107 | "subject_package_id": "c15a55ab-b9fc-4d89-aa67-4c139495bc2a" | 96 | "subject_package_id": "c15a55ab-b9fc-4d89-aa67-4c139495bc2a" | ||
108 | }, | 97 | }, | ||
109 | "comment": "", | 98 | "comment": "", | ||
110 | "id": "c519809a-6137-4ebd-97b7-bb10d0a99187", | 99 | "id": "c519809a-6137-4ebd-97b7-bb10d0a99187", | ||
111 | "type": "links_to" | 100 | "type": "links_to" | ||
112 | }, | 101 | }, | ||
113 | { | 102 | { | ||
114 | "__extras": { | 103 | "__extras": { | ||
115 | "object_package_id": "0b48d3bc-dcee-4cd0-818d-cc3b30449990", | 104 | "object_package_id": "0b48d3bc-dcee-4cd0-818d-cc3b30449990", | ||
116 | "subject_package_id": "c15a55ab-b9fc-4d89-aa67-4c139495bc2a" | 105 | "subject_package_id": "c15a55ab-b9fc-4d89-aa67-4c139495bc2a" | ||
117 | }, | 106 | }, | ||
118 | "comment": "", | 107 | "comment": "", | ||
119 | "id": "b55eaf5f-ff22-4a84-b39f-67981e9587b5", | 108 | "id": "b55eaf5f-ff22-4a84-b39f-67981e9587b5", | ||
120 | "type": "links_to" | 109 | "type": "links_to" | ||
121 | } | 110 | } | ||
122 | ], | 111 | ], | ||
123 | "resources": [ | 112 | "resources": [ | ||
124 | { | 113 | { | ||
125 | "allowed_users": "", | 114 | "allowed_users": "", | ||
126 | "cache_last_updated": null, | 115 | "cache_last_updated": null, | ||
127 | "cache_url": null, | 116 | "cache_url": null, | ||
128 | "created": "2024-03-01T14:53:50.041972", | 117 | "created": "2024-03-01T14:53:50.041972", | ||
129 | "datastore_active": false, | 118 | "datastore_active": false, | ||
130 | "description": "Die Erhebung der Verkehrsdaten der | 119 | "description": "Die Erhebung der Verkehrsdaten der | ||
131 | beigef\u00fcgten Datei erfolgte \u00fcber den Zeitraum vom 01.02.2024 | 120 | beigef\u00fcgten Datei erfolgte \u00fcber den Zeitraum vom 01.02.2024 | ||
132 | - 20.02.2024. Die station\u00e4re Messestelle ist am Lichtmast am | 121 | - 20.02.2024. Die station\u00e4re Messestelle ist am Lichtmast am | ||
133 | Kreisverkehr in der Leibstra\u00dfe in Haar installiert.\r\n\r\nEs | 122 | Kreisverkehr in der Leibstra\u00dfe in Haar installiert.\r\n\r\nEs | ||
134 | handelt sich hierbei um eine Beispieldatei . Aktuelle Daten stellen | 123 | handelt sich hierbei um eine Beispieldatei . Aktuelle Daten stellen | ||
135 | wir gerne auf Anfrage bereit.", | 124 | wir gerne auf Anfrage bereit.", | ||
136 | "format": "Link", | 125 | "format": "Link", | ||
137 | "hash": "", | 126 | "hash": "", | ||
138 | "id": "b9be40e7-f0eb-4934-bd7f-fa1f5cb5e976", | 127 | "id": "b9be40e7-f0eb-4934-bd7f-fa1f5cb5e976", | ||
139 | "last_modified": null, | 128 | "last_modified": null, | ||
140 | "metadata_modified": "2024-03-05T15:45:12.757829", | 129 | "metadata_modified": "2024-03-05T15:45:12.757829", | ||
141 | "mimetype": null, | 130 | "mimetype": null, | ||
142 | "mimetype_inner": null, | 131 | "mimetype_inner": null, | ||
143 | "name": "Verkehrsdaten der Messtelle Kreisverkehr | 132 | "name": "Verkehrsdaten der Messtelle Kreisverkehr | ||
144 | Leibstra\u00dfe Haar", | 133 | Leibstra\u00dfe Haar", | ||
145 | "package_id": "c15a55ab-b9fc-4d89-aa67-4c139495bc2a", | 134 | "package_id": "c15a55ab-b9fc-4d89-aa67-4c139495bc2a", | ||
146 | "position": 0, | 135 | "position": 0, | ||
147 | "resource_type": null, | 136 | "resource_type": null, | ||
148 | "restricted": "{\"level\": \"public\"}", | 137 | "restricted": "{\"level\": \"public\"}", | ||
149 | "size": null, | 138 | "size": null, | ||
150 | "state": "active", | 139 | "state": "active", | ||
151 | "url": | 140 | "url": | ||
152 | "https://www.gemeinde-haar.de/ceasy/resource/?id=5150&download=1", | 141 | "https://www.gemeinde-haar.de/ceasy/resource/?id=5150&download=1", | ||
153 | "url_type": null | 142 | "url_type": null | ||
154 | } | 143 | } | ||
155 | ], | 144 | ], | ||
156 | "spatial": | 145 | "spatial": | ||
157 | 11.733294,48.110576],[11.733294,48.110167],[11.732865,48.110167]]]]}", | 146 | 11.733294,48.110576],[11.733294,48.110167],[11.732865,48.110167]]]]}", | ||
158 | "state": "active", | 147 | "state": "active", | ||
159 | "tags": [ | 148 | "tags": [ | ||
160 | { | 149 | { | ||
161 | "display_name": "Datenauswertung", | 150 | "display_name": "Datenauswertung", | ||
162 | "id": "13b04f37-0e6e-41fc-931a-e40d4d41762d", | 151 | "id": "13b04f37-0e6e-41fc-931a-e40d4d41762d", | ||
163 | "name": "Datenauswertung", | 152 | "name": "Datenauswertung", | ||
164 | "state": "active", | 153 | "state": "active", | ||
165 | "vocabulary_id": null | 154 | "vocabulary_id": null | ||
166 | }, | 155 | }, | ||
167 | { | 156 | { | ||
168 | "display_name": "Mobilit\u00e4tsdaten", | 157 | "display_name": "Mobilit\u00e4tsdaten", | ||
169 | "id": "701967f0-f909-48ec-ad51-4bfd22cd4c35", | 158 | "id": "701967f0-f909-48ec-ad51-4bfd22cd4c35", | ||
170 | "name": "Mobilit\u00e4tsdaten", | 159 | "name": "Mobilit\u00e4tsdaten", | ||
171 | "state": "active", | 160 | "state": "active", | ||
172 | "vocabulary_id": null | 161 | "vocabulary_id": null | ||
173 | }, | 162 | }, | ||
174 | { | 163 | { | ||
175 | "display_name": "Modalsplit", | 164 | "display_name": "Modalsplit", | ||
176 | "id": "440209be-5862-49a0-84a3-111efe44e57e", | 165 | "id": "440209be-5862-49a0-84a3-111efe44e57e", | ||
177 | "name": "Modalsplit", | 166 | "name": "Modalsplit", | ||
178 | "state": "active", | 167 | "state": "active", | ||
179 | "vocabulary_id": null | 168 | "vocabulary_id": null | ||
180 | }, | 169 | }, | ||
181 | { | 170 | { | ||
182 | "display_name": "Verkehr", | 171 | "display_name": "Verkehr", | ||
183 | "id": "5f0396e3-28b6-4dc1-9a24-1de4dfd5f9f5", | 172 | "id": "5f0396e3-28b6-4dc1-9a24-1de4dfd5f9f5", | ||
184 | "name": "Verkehr", | 173 | "name": "Verkehr", | ||
185 | "state": "active", | 174 | "state": "active", | ||
186 | "vocabulary_id": null | 175 | "vocabulary_id": null | ||
187 | }, | 176 | }, | ||
188 | { | 177 | { | ||
189 | "display_name": "Verkehrsanalyse", | 178 | "display_name": "Verkehrsanalyse", | ||
190 | "id": "b56e1d1b-382f-4ccc-851c-a2bffc96a0c4", | 179 | "id": "b56e1d1b-382f-4ccc-851c-a2bffc96a0c4", | ||
191 | "name": "Verkehrsanalyse", | 180 | "name": "Verkehrsanalyse", | ||
192 | "state": "active", | 181 | "state": "active", | ||
193 | "vocabulary_id": null | 182 | "vocabulary_id": null | ||
194 | }, | 183 | }, | ||
195 | { | 184 | { | ||
196 | "display_name": "Verkehrsinformationen", | 185 | "display_name": "Verkehrsinformationen", | ||
197 | "id": "d934db8d-52d2-4ecf-b800-2dc2daf54658", | 186 | "id": "d934db8d-52d2-4ecf-b800-2dc2daf54658", | ||
198 | "name": "Verkehrsinformationen", | 187 | "name": "Verkehrsinformationen", | ||
199 | "state": "active", | 188 | "state": "active", | ||
200 | "vocabulary_id": null | 189 | "vocabulary_id": null | ||
201 | }, | 190 | }, | ||
202 | { | 191 | { | ||
203 | "display_name": "Verkehrsmonitoring", | 192 | "display_name": "Verkehrsmonitoring", | ||
204 | "id": "7c556444-0e75-4288-b9dd-71d75bfaf1f0", | 193 | "id": "7c556444-0e75-4288-b9dd-71d75bfaf1f0", | ||
205 | "name": "Verkehrsmonitoring", | 194 | "name": "Verkehrsmonitoring", | ||
206 | "state": "active", | 195 | "state": "active", | ||
207 | "vocabulary_id": null | 196 | "vocabulary_id": null | ||
208 | }, | 197 | }, | ||
209 | { | 198 | { | ||
210 | "display_name": "Verkehrsz\u00e4hlung", | 199 | "display_name": "Verkehrsz\u00e4hlung", | ||
211 | "id": "b27aaf06-b310-4ba1-ba8c-5748b8691d88", | 200 | "id": "b27aaf06-b310-4ba1-ba8c-5748b8691d88", | ||
212 | "name": "Verkehrsz\u00e4hlung", | 201 | "name": "Verkehrsz\u00e4hlung", | ||
213 | "state": "active", | 202 | "state": "active", | ||
214 | "vocabulary_id": null | 203 | "vocabulary_id": null | ||
215 | } | 204 | } | ||
216 | ], | 205 | ], | ||
217 | "title": "Verkehrsdaten der station\u00e4ren Messstelle am | 206 | "title": "Verkehrsdaten der station\u00e4ren Messstelle am | ||
218 | Kreisverkehr Leibstra\u00dfe", | 207 | Kreisverkehr Leibstra\u00dfe", | ||
219 | "type": "dataset", | 208 | "type": "dataset", | ||
220 | "url": null, | 209 | "url": null, | ||
221 | "version": "" | 210 | "version": "" | ||
222 | } | 211 | } |