Änderungen
Auf 5. März 2024 um 15:45:12 UTC, Alicia Frey:
-
Wert des Feldes
restricted
der Resource Verkehrsdaten der Messtelle Kreisverkehr Leibstraße Haar wurde geändert zu{"level": "public"}
(hatte den Wert{"level": "same_organization"}
) in Verkehrsdaten der stationären Messstelle am Kreisverkehr Leibstraße
f | 1 | { | f | 1 | { |
2 | "author": "[{\"author\": \"Amt f\u00fcr Innovation, | 2 | "author": "[{\"author\": \"Amt f\u00fcr Innovation, | ||
3 | Wirtschaftsf\u00f6rderung und zentrale Dienste\", \"author_email\": | 3 | Wirtschaftsf\u00f6rderung und zentrale Dienste\", \"author_email\": | ||
4 | \"digitaler-zwilling@gemeinde-haar.de\"}]", | 4 | \"digitaler-zwilling@gemeinde-haar.de\"}]", | ||
5 | "author_email": null, | 5 | "author_email": null, | ||
6 | "begin_collection_date": "2024-01-26", | 6 | "begin_collection_date": "2024-01-26", | ||
7 | "creator_user_id": "f3162924-4c38-41d9-a18c-23a00fcfdf7e", | 7 | "creator_user_id": "f3162924-4c38-41d9-a18c-23a00fcfdf7e", | ||
8 | "end_collection_date": "2024-07-25", | 8 | "end_collection_date": "2024-07-25", | ||
9 | "groups": [ | 9 | "groups": [ | ||
10 | { | 10 | { | ||
11 | "description": "", | 11 | "description": "", | ||
12 | "display_name": "Datensatz und Dokumente", | 12 | "display_name": "Datensatz und Dokumente", | ||
13 | "id": "42f46f77-d49c-41c7-949a-ae031e93f1aa", | 13 | "id": "42f46f77-d49c-41c7-949a-ae031e93f1aa", | ||
14 | "image_display_url": | 14 | "image_display_url": | ||
15 | "https://sddi-katalog.bayern/base/images/group_icons/dataset.jpg", | 15 | "https://sddi-katalog.bayern/base/images/group_icons/dataset.jpg", | ||
16 | "name": "dataset", | 16 | "name": "dataset", | ||
17 | "title": "Datensatz und Dokumente" | 17 | "title": "Datensatz und Dokumente" | ||
18 | }, | 18 | }, | ||
19 | { | 19 | { | ||
20 | "description": "", | 20 | "description": "", | ||
21 | "display_name": "Mobilit\u00e4t", | 21 | "display_name": "Mobilit\u00e4t", | ||
22 | "id": "3db9006f-4a07-44da-876d-1cef87ef41dd", | 22 | "id": "3db9006f-4a07-44da-876d-1cef87ef41dd", | ||
23 | "image_display_url": | 23 | "image_display_url": | ||
24 | "https://sddi-katalog.bayern/base/images/group_icons/mobility.svg", | 24 | "https://sddi-katalog.bayern/base/images/group_icons/mobility.svg", | ||
25 | "name": "mobility", | 25 | "name": "mobility", | ||
26 | "title": "Mobilit\u00e4t" | 26 | "title": "Mobilit\u00e4t" | ||
27 | } | 27 | } | ||
28 | ], | 28 | ], | ||
29 | "id": "c15a55ab-b9fc-4d89-aa67-4c139495bc2a", | 29 | "id": "c15a55ab-b9fc-4d89-aa67-4c139495bc2a", | ||
30 | "isopen": false, | 30 | "isopen": false, | ||
31 | "language": "de", | 31 | "language": "de", | ||
32 | "licence_agreement": [ | 32 | "licence_agreement": [ | ||
33 | "licence_agreement_check" | 33 | "licence_agreement_check" | ||
34 | ], | 34 | ], | ||
35 | "license_id": "CC-BY-NC-4.0", | 35 | "license_id": "CC-BY-NC-4.0", | ||
36 | "license_title": "Creative Commons Attribution-NonCommercial 4.0 (CC | 36 | "license_title": "Creative Commons Attribution-NonCommercial 4.0 (CC | ||
37 | BY-NC 4.0)", | 37 | BY-NC 4.0)", | ||
38 | "license_url": "https://creativecommons.org/licenses/by-nc/4.0/", | 38 | "license_url": "https://creativecommons.org/licenses/by-nc/4.0/", | ||
39 | "maintainer": "[{\"Maintainer Email\": \"frey@gemeinde-haar.de\", | 39 | "maintainer": "[{\"Maintainer Email\": \"frey@gemeinde-haar.de\", | ||
40 | \"maintainer\": \"Alicia Frey\", \"phone\": \"\", \"role\": \"\"}]", | 40 | \"maintainer\": \"Alicia Frey\", \"phone\": \"\", \"role\": \"\"}]", | ||
41 | "maintainer_email": null, | 41 | "maintainer_email": null, | ||
42 | "metadata_created": "2024-02-21T14:16:16.359782", | 42 | "metadata_created": "2024-02-21T14:16:16.359782", | ||
n | 43 | "metadata_modified": "2024-03-05T10:51:01.138566", | n | 43 | "metadata_modified": "2024-03-05T15:45:12.750022", |
44 | "name": "verkehrsdaten-kreisverkehr-haar", | 44 | "name": "verkehrsdaten-kreisverkehr-haar", | ||
45 | "notes": "Die Verkehrserhebung erfolgt nach dem standardisierten | 45 | "notes": "Die Verkehrserhebung erfolgt nach dem standardisierten | ||
46 | Format TLS 8+1, wobei zus\u00e4tzlich Personen und Radfahrer | 46 | Format TLS 8+1, wobei zus\u00e4tzlich Personen und Radfahrer | ||
47 | ausgewiesen werden. Die Z\u00e4hlung wird an einem Querschnitt mit | 47 | ausgewiesen werden. Die Z\u00e4hlung wird an einem Querschnitt mit | ||
48 | einer \"Crossing-Line\" Konfiguration durchgef\u00fchrt.\r\nDie | 48 | einer \"Crossing-Line\" Konfiguration durchgef\u00fchrt.\r\nDie | ||
49 | Verkehrsteilnehmer werden zur Analyse des Verkehrsflusses automatisch | 49 | Verkehrsteilnehmer werden zur Analyse des Verkehrsflusses automatisch | ||
50 | erfasst, klassifiziert und deren Trajektorie aufgezeichnet. Die | 50 | erfasst, klassifiziert und deren Trajektorie aufgezeichnet. Die | ||
51 | station\u00e4re Messstelle f\u00fcr die Datenerhebung befindet sich am | 51 | station\u00e4re Messstelle f\u00fcr die Datenerhebung befindet sich am | ||
52 | Kreisverkehr Leibstra\u00dfe in der Gemeinde Haar. Die Verkehrsdaten | 52 | Kreisverkehr Leibstra\u00dfe in der Gemeinde Haar. Die Verkehrsdaten | ||
53 | beziehen sich auf den Zeitraum vom 26.01.2024 bis 25.07.2024 und | 53 | beziehen sich auf den Zeitraum vom 26.01.2024 bis 25.07.2024 und | ||
54 | werden monatlich zur Verf\u00fcgung gestellt.\r\n\r\nNutzungs- und | 54 | werden monatlich zur Verf\u00fcgung gestellt.\r\n\r\nNutzungs- und | ||
55 | Haftungsbestimmungen: Die in diesem Datensatz enthaltenen | 55 | Haftungsbestimmungen: Die in diesem Datensatz enthaltenen | ||
56 | Informationen dienen als allgemeine Informationen \u00fcber relevante | 56 | Informationen dienen als allgemeine Informationen \u00fcber relevante | ||
57 | Themen und stellen einen Service der Gemeinde Haar dar. Wir | 57 | Themen und stellen einen Service der Gemeinde Haar dar. Wir | ||
58 | bem\u00fchen uns, alle angegebenen Informationen kontinuierlich zu | 58 | bem\u00fchen uns, alle angegebenen Informationen kontinuierlich zu | ||
59 | aktualisieren und von h\u00f6chster Qualit\u00e4t | 59 | aktualisieren und von h\u00f6chster Qualit\u00e4t | ||
60 | bereitzustellen.\r\n\r\n", | 60 | bereitzustellen.\r\n\r\n", | ||
61 | "num_resources": 1, | 61 | "num_resources": 1, | ||
62 | "num_tags": 8, | 62 | "num_tags": 8, | ||
63 | "organization": { | 63 | "organization": { | ||
64 | "approval_status": "approved", | 64 | "approval_status": "approved", | ||
65 | "created": "2023-11-02T14:05:23.033104", | 65 | "created": "2023-11-02T14:05:23.033104", | ||
66 | "description": "Wir stehen nicht still, sondern gehen voran und | 66 | "description": "Wir stehen nicht still, sondern gehen voran und | ||
67 | gestalten den digitalen Wandel aktiv. Bereits jetzt profitieren unsere | 67 | gestalten den digitalen Wandel aktiv. Bereits jetzt profitieren unsere | ||
68 | B\u00fcrgerinnen und B\u00fcrgern sowie die Unternehmen in Haar von | 68 | B\u00fcrgerinnen und B\u00fcrgern sowie die Unternehmen in Haar von | ||
69 | zahlreichen Online-Verwaltungsleistungen. So k\u00f6nnen viele | 69 | zahlreichen Online-Verwaltungsleistungen. So k\u00f6nnen viele | ||
70 | Anliegen zu jeder Zeit von jedem Ort aus erledigt werden. Ganz bequem, | 70 | Anliegen zu jeder Zeit von jedem Ort aus erledigt werden. Ganz bequem, | ||
71 | smart und ohne gro\u00dfen Aufwand.\r\n\r\nMit der Bereitstellung von | 71 | smart und ohne gro\u00dfen Aufwand.\r\n\r\nMit der Bereitstellung von | ||
72 | offenen Daten vervollst\u00e4ndigen wir unser Profil als | 72 | offenen Daten vervollst\u00e4ndigen wir unser Profil als | ||
73 | \u201eDigitales Amt\u201c im Rahmen des digitalen | 73 | \u201eDigitales Amt\u201c im Rahmen des digitalen | ||
74 | Transformationsprozesses zur Smart City. Wir machen Verwaltungsdaten | 74 | Transformationsprozesses zur Smart City. Wir machen Verwaltungsdaten | ||
75 | transparent und erm\u00f6glichen den freien Zugang zu Informationen | 75 | transparent und erm\u00f6glichen den freien Zugang zu Informationen | ||
76 | unserer Gemeinde. In unserer digitalen Landschaft bieten unsere | 76 | unserer Gemeinde. In unserer digitalen Landschaft bieten unsere | ||
77 | kommunalen Daten nicht nur Einblicke in die Entwicklungen unserer | 77 | kommunalen Daten nicht nur Einblicke in die Entwicklungen unserer | ||
78 | Gemeinde, sondern dienen auch als kreativer Treibstoff f\u00fcr | 78 | Gemeinde, sondern dienen auch als kreativer Treibstoff f\u00fcr | ||
79 | innovative Projekte zur gemeinsamen L\u00f6sung f\u00fcr | 79 | innovative Projekte zur gemeinsamen L\u00f6sung f\u00fcr | ||
80 | Herausforderungen. Deshalb setzen wir bewusst auf Zusammenarbeit und | 80 | Herausforderungen. Deshalb setzen wir bewusst auf Zusammenarbeit und | ||
81 | Transparenz f\u00fcr eine lebenswerte und moderne Gemeinschaft.", | 81 | Transparenz f\u00fcr eine lebenswerte und moderne Gemeinschaft.", | ||
82 | "id": "fa9735c0-a559-405f-8cf7-69e17c20ba7d", | 82 | "id": "fa9735c0-a559-405f-8cf7-69e17c20ba7d", | ||
83 | "image_url": "2023-11-02-140523.024490logohaar.png", | 83 | "image_url": "2023-11-02-140523.024490logohaar.png", | ||
84 | "is_organization": true, | 84 | "is_organization": true, | ||
85 | "name": "gemeinde-haar", | 85 | "name": "gemeinde-haar", | ||
86 | "state": "active", | 86 | "state": "active", | ||
87 | "title": "Gemeinde Haar ", | 87 | "title": "Gemeinde Haar ", | ||
88 | "type": "organization" | 88 | "type": "organization" | ||
89 | }, | 89 | }, | ||
90 | "owner_org": "fa9735c0-a559-405f-8cf7-69e17c20ba7d", | 90 | "owner_org": "fa9735c0-a559-405f-8cf7-69e17c20ba7d", | ||
91 | "private": false, | 91 | "private": false, | ||
92 | "relationships_as_object": [], | 92 | "relationships_as_object": [], | ||
93 | "relationships_as_subject": [ | 93 | "relationships_as_subject": [ | ||
94 | { | 94 | { | ||
95 | "__extras": { | 95 | "__extras": { | ||
96 | "object_package_id": "0f2549c1-813b-49be-b910-1e852e853746", | 96 | "object_package_id": "0f2549c1-813b-49be-b910-1e852e853746", | ||
97 | "subject_package_id": "c15a55ab-b9fc-4d89-aa67-4c139495bc2a" | 97 | "subject_package_id": "c15a55ab-b9fc-4d89-aa67-4c139495bc2a" | ||
98 | }, | 98 | }, | ||
99 | "comment": "", | 99 | "comment": "", | ||
100 | "id": "c519809a-6137-4ebd-97b7-bb10d0a99187", | 100 | "id": "c519809a-6137-4ebd-97b7-bb10d0a99187", | ||
101 | "type": "links_to" | 101 | "type": "links_to" | ||
102 | } | 102 | } | ||
103 | ], | 103 | ], | ||
104 | "resources": [ | 104 | "resources": [ | ||
105 | { | 105 | { | ||
106 | "allowed_users": "", | 106 | "allowed_users": "", | ||
107 | "cache_last_updated": null, | 107 | "cache_last_updated": null, | ||
108 | "cache_url": null, | 108 | "cache_url": null, | ||
109 | "created": "2024-03-01T14:53:50.041972", | 109 | "created": "2024-03-01T14:53:50.041972", | ||
110 | "datastore_active": false, | 110 | "datastore_active": false, | ||
111 | "description": "Die Erhebung der Verkehrsdaten der | 111 | "description": "Die Erhebung der Verkehrsdaten der | ||
112 | beigef\u00fcgten Datei erfolgte \u00fcber den Zeitraum vom 01.02.2024 | 112 | beigef\u00fcgten Datei erfolgte \u00fcber den Zeitraum vom 01.02.2024 | ||
113 | - 20.02.2024. Die station\u00e4re Messestelle ist am Lichtmast am | 113 | - 20.02.2024. Die station\u00e4re Messestelle ist am Lichtmast am | ||
114 | Kreisverkehr in der Leibstra\u00dfe in Haar installiert.\r\n\r\nEs | 114 | Kreisverkehr in der Leibstra\u00dfe in Haar installiert.\r\n\r\nEs | ||
115 | handelt sich hierbei um eine Beispieldatei . Aktuelle Daten stellen | 115 | handelt sich hierbei um eine Beispieldatei . Aktuelle Daten stellen | ||
116 | wir gerne auf Anfrage bereit.", | 116 | wir gerne auf Anfrage bereit.", | ||
117 | "format": "Link", | 117 | "format": "Link", | ||
118 | "hash": "", | 118 | "hash": "", | ||
119 | "id": "b9be40e7-f0eb-4934-bd7f-fa1f5cb5e976", | 119 | "id": "b9be40e7-f0eb-4934-bd7f-fa1f5cb5e976", | ||
120 | "last_modified": null, | 120 | "last_modified": null, | ||
n | 121 | "metadata_modified": "2024-03-01T14:53:50.020384", | n | 121 | "metadata_modified": "2024-03-05T15:45:12.757829", |
122 | "mimetype": null, | 122 | "mimetype": null, | ||
123 | "mimetype_inner": null, | 123 | "mimetype_inner": null, | ||
124 | "name": "Verkehrsdaten der Messtelle Kreisverkehr | 124 | "name": "Verkehrsdaten der Messtelle Kreisverkehr | ||
125 | Leibstra\u00dfe Haar", | 125 | Leibstra\u00dfe Haar", | ||
126 | "package_id": "c15a55ab-b9fc-4d89-aa67-4c139495bc2a", | 126 | "package_id": "c15a55ab-b9fc-4d89-aa67-4c139495bc2a", | ||
127 | "position": 0, | 127 | "position": 0, | ||
128 | "resource_type": null, | 128 | "resource_type": null, | ||
t | 129 | "restricted": "{\"level\": \"same_organization\"}", | t | 129 | "restricted": "{\"level\": \"public\"}", |
130 | "size": null, | 130 | "size": null, | ||
131 | "state": "active", | 131 | "state": "active", | ||
132 | "url": | 132 | "url": | ||
133 | "https://www.gemeinde-haar.de/ceasy/resource/?id=5150&download=1", | 133 | "https://www.gemeinde-haar.de/ceasy/resource/?id=5150&download=1", | ||
134 | "url_type": null | 134 | "url_type": null | ||
135 | } | 135 | } | ||
136 | ], | 136 | ], | ||
137 | "spatial": | 137 | "spatial": | ||
138 | 11.733294,48.110576],[11.733294,48.110167],[11.732865,48.110167]]]]}", | 138 | 11.733294,48.110576],[11.733294,48.110167],[11.732865,48.110167]]]]}", | ||
139 | "state": "active", | 139 | "state": "active", | ||
140 | "tags": [ | 140 | "tags": [ | ||
141 | { | 141 | { | ||
142 | "display_name": "Datenauswertung", | 142 | "display_name": "Datenauswertung", | ||
143 | "id": "13b04f37-0e6e-41fc-931a-e40d4d41762d", | 143 | "id": "13b04f37-0e6e-41fc-931a-e40d4d41762d", | ||
144 | "name": "Datenauswertung", | 144 | "name": "Datenauswertung", | ||
145 | "state": "active", | 145 | "state": "active", | ||
146 | "vocabulary_id": null | 146 | "vocabulary_id": null | ||
147 | }, | 147 | }, | ||
148 | { | 148 | { | ||
149 | "display_name": "Mobilit\u00e4tsdaten", | 149 | "display_name": "Mobilit\u00e4tsdaten", | ||
150 | "id": "701967f0-f909-48ec-ad51-4bfd22cd4c35", | 150 | "id": "701967f0-f909-48ec-ad51-4bfd22cd4c35", | ||
151 | "name": "Mobilit\u00e4tsdaten", | 151 | "name": "Mobilit\u00e4tsdaten", | ||
152 | "state": "active", | 152 | "state": "active", | ||
153 | "vocabulary_id": null | 153 | "vocabulary_id": null | ||
154 | }, | 154 | }, | ||
155 | { | 155 | { | ||
156 | "display_name": "Modalsplit", | 156 | "display_name": "Modalsplit", | ||
157 | "id": "440209be-5862-49a0-84a3-111efe44e57e", | 157 | "id": "440209be-5862-49a0-84a3-111efe44e57e", | ||
158 | "name": "Modalsplit", | 158 | "name": "Modalsplit", | ||
159 | "state": "active", | 159 | "state": "active", | ||
160 | "vocabulary_id": null | 160 | "vocabulary_id": null | ||
161 | }, | 161 | }, | ||
162 | { | 162 | { | ||
163 | "display_name": "Verkehr", | 163 | "display_name": "Verkehr", | ||
164 | "id": "5f0396e3-28b6-4dc1-9a24-1de4dfd5f9f5", | 164 | "id": "5f0396e3-28b6-4dc1-9a24-1de4dfd5f9f5", | ||
165 | "name": "Verkehr", | 165 | "name": "Verkehr", | ||
166 | "state": "active", | 166 | "state": "active", | ||
167 | "vocabulary_id": null | 167 | "vocabulary_id": null | ||
168 | }, | 168 | }, | ||
169 | { | 169 | { | ||
170 | "display_name": "Verkehrsanalyse", | 170 | "display_name": "Verkehrsanalyse", | ||
171 | "id": "b56e1d1b-382f-4ccc-851c-a2bffc96a0c4", | 171 | "id": "b56e1d1b-382f-4ccc-851c-a2bffc96a0c4", | ||
172 | "name": "Verkehrsanalyse", | 172 | "name": "Verkehrsanalyse", | ||
173 | "state": "active", | 173 | "state": "active", | ||
174 | "vocabulary_id": null | 174 | "vocabulary_id": null | ||
175 | }, | 175 | }, | ||
176 | { | 176 | { | ||
177 | "display_name": "Verkehrsinformationen", | 177 | "display_name": "Verkehrsinformationen", | ||
178 | "id": "d934db8d-52d2-4ecf-b800-2dc2daf54658", | 178 | "id": "d934db8d-52d2-4ecf-b800-2dc2daf54658", | ||
179 | "name": "Verkehrsinformationen", | 179 | "name": "Verkehrsinformationen", | ||
180 | "state": "active", | 180 | "state": "active", | ||
181 | "vocabulary_id": null | 181 | "vocabulary_id": null | ||
182 | }, | 182 | }, | ||
183 | { | 183 | { | ||
184 | "display_name": "Verkehrsmonitoring", | 184 | "display_name": "Verkehrsmonitoring", | ||
185 | "id": "7c556444-0e75-4288-b9dd-71d75bfaf1f0", | 185 | "id": "7c556444-0e75-4288-b9dd-71d75bfaf1f0", | ||
186 | "name": "Verkehrsmonitoring", | 186 | "name": "Verkehrsmonitoring", | ||
187 | "state": "active", | 187 | "state": "active", | ||
188 | "vocabulary_id": null | 188 | "vocabulary_id": null | ||
189 | }, | 189 | }, | ||
190 | { | 190 | { | ||
191 | "display_name": "Verkehrsz\u00e4hlung", | 191 | "display_name": "Verkehrsz\u00e4hlung", | ||
192 | "id": "b27aaf06-b310-4ba1-ba8c-5748b8691d88", | 192 | "id": "b27aaf06-b310-4ba1-ba8c-5748b8691d88", | ||
193 | "name": "Verkehrsz\u00e4hlung", | 193 | "name": "Verkehrsz\u00e4hlung", | ||
194 | "state": "active", | 194 | "state": "active", | ||
195 | "vocabulary_id": null | 195 | "vocabulary_id": null | ||
196 | } | 196 | } | ||
197 | ], | 197 | ], | ||
198 | "title": "Verkehrsdaten der station\u00e4ren Messstelle am | 198 | "title": "Verkehrsdaten der station\u00e4ren Messstelle am | ||
199 | Kreisverkehr Leibstra\u00dfe", | 199 | Kreisverkehr Leibstra\u00dfe", | ||
200 | "type": "dataset", | 200 | "type": "dataset", | ||
201 | "url": null, | 201 | "url": null, | ||
202 | "version": "" | 202 | "version": "" | ||
203 | } | 203 | } |